Praxisaustattung: DAG Ergotherapie

Für DAG Ergotherapie habe ich das Logo entworfen, Schilder erstellt, einen Flyer und Visitenkarten gestaltet. Anschließend kam die Website dran. Hierbei war die Besonderheit, dass sie mit dem reduzierten Baukastensystem des vorab von der Kundin gewählten Providers erstellt werden sollte. So erfolge die Gestaltung innerhalb enger Grenzen.

Als Gestaltungsmotto für die Praxisausstattung von DAG Ergotherapie wählte ich den Spruch „… damit der Alltag leichter wird.“ Ein Heißluftballon mit einer Figur, die den belastenden Sand verstreut, soll dies illustrativ verdeutlichen. Auch das zu einer Figur umgestaltete „A“ im Logo erscheint durch ein Lächeln und nach die oben geworfene Arme unbeschwert und bewegt.



Kommentare sind geschlossen.

» Jetzt Anfrage starten