Illustrationen und Grafik für eine Logopädische Praxis

Projekt: Illustrationen zur Unternehmensdarstellung
Kunde: Logopädie Özlem Schippmann

Ich gestaltete zunächst einen Flyer mit Illustrationen. Weitere Flyer, zweiseitige Visitenkarten für alle Praxis-Filialen, Briefpapier, mehrere Anfahrtsskizzen, eine Autobeschriftung, Anzeigen für Zeitschriften und zahlreiche Schilder habe ich anschließend erstellt. Zusätzlich erhielt die Kundin einen Illustrationen-Baukasten, aus dem sie für ihre selbst gestaltete Webseite Schmuckelemente auswählt.

Dabei hat sich vor allem die Cover-Figur des ersten Flyers, ein Mädchen, stetig weiterentwickelt und wurde so zum Maskottchen der Praxis. Seit kurzem hat sich ihr auch ein Junge in verschiedenen Posen hinzugesellt.


Kommentare sind geschlossen.

Jetzt Anfrage starten